Willkommen auf unserer Homepage

Wir, der SV Rot-Weiß Petersdorf e.V., sind ein ehrenamtlicher Fußballverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, erfolgreichen und attraktiven Fußball zu spielen, gepaart mit einem tollen gemeinschaftlichen Zusammenhalt außerhalb des Platzes. Wir können mit viel Stolz auf eine lange Tradition zurückblicken, die durch viele Spieler über Jahrzehnte eindrucksvoll geprägt wurde. Seit der Gründung im Jahre 1952 bis zum heutigen Tage wird der Verein mit Leidenschaft und Herz geführt. Diese Tugenden möchten wir von Generation zu Generation weitergeben, damit das Herz und die Seele des Vereins erhalten bleiben. Denn eines ist klar: Für uns steht der Fußball und das Miteinander im Mittelpunkt.

Wir sind immer auf der Suche nach:

Jungen Talenten, die in Zusammenarbeit mit unseren engagierten

Trainern gefördert und weiterentwickelt werden möchten.

Erfahrenen Spielern, die ihr Potential und die fußballerischen Qualitäten bei uns unter Beweis stellen wollen.

Kindern, die Spaß am Fußball haben. Unsere erfahrenen Trainer im Bambini- und Kinderbereich wissen genau, wie man die Kinder an den Fußball heranführt und sie anschließend sportlich fördert. Wir freuen uns über jedes Mädchen und jeden Jungen.

Jugendliche, die eine neue Generation prägen werden. Auch wenn wir nicht in allen Altersklassen einen aktiven Spielbetrieb anbieten können, konnten wir in der Vergangenheit immer eine Lösung finden, um den Jugendlichen das Fußballspielen zu ermöglichen. Beispielsweise durch die Korporationen mit anderen Vereinen.

Trainern und Übungsleitern, die ihre Erfahrungen an die Spieler oder Kinder weitergeben möchten.

Sponsoren, die uns dabei unterstützen möchten, dass der Verein, welcher über Jahrzehnte aufgebaut wurde, auch so weiterhin bestand haben kann. Denn eines ist klar: Als ehrenamtlicher Verein geht es ohne Euch nicht!

AK40-Spielern, die zusammen mit einer eingeschworenen Truppe sonntags auf dem Platz um den Sieg kämpfen und anschließend gemütlich über den Fußball philosophieren.

Stillen Mitgliedern, denen der Verein am Herzen liegt. Egal ob du in der Vergangenheit mal für uns gespielt hast oder ob du uns als Verein einfach in dein Herz geschlossen hast, wir freuen uns auf Dich!

Schiedsrichtern, denn ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich! Würdet Ihr nicht Woche für Woche auf dem Platz stehen, so könnten wir nicht spielen.

Fundstück des Monats