top of page
Sponsoren & Unterstützer des Vereins

 

Wir, der SV Rot-Weiß Petersdorf e.V., möchten uns hiermit bei allen bedanken die uns rund um den Fußball begleiten. Egal ob als Sponsor, durch eine ehrenamtliche Tätigkeit ,durch Zuwendungen oder anderweitige  Dinge: Ohne Euch wäre der SV Rot-Weiß Petersdorf als Fußballverein nicht denkbar. Auch wenn wir immer versuchen, uns bei Euch zu bedanken, entweder persönlich oder in Form unseres wiederkehrenden Neujahrsempfanges, ist es das Mindeste, das wir uns hiermit nochmals  bei Euch namentlich bedanken. Sollten wir hier jemanden vergessen haben, dann seht es uns bitte nach. Wir versuchen immer unser Bestes, aber auch wir sind nicht frei von Fehlern und Versäumnissen.  

Sponsoren
Unterstützer des Vereins

FWA Franfurt (Oder)

Energy Kontor

Sparkasse Oder- Spree

K & H Landmaschinen

Malerbetrieb Frank Hirte

Mietkoch Norbert Burmeister

Zahnarzt Dr. med. Helge Jacob

Landwirtschaftsbetrieb Baraneck

Ronny Manteuffel Galabau

MLK

Peter Stumm

Pilz GmbH

LSB Brandenburg

Amt Odervorland

Landkreis Oder Spree

Helmut Wolf

Dr. Helge - Michael Jacob

Martin Schmidt

Manfred Schmidt

Firma Olias

Jan Beckmann

Bistro Le & Rösler

Malerfirma Richter

Herde Service Briesen

EBUS GmbH Briesen

Noske und Wilke

Bauer Grund

Gärtnerhof Roschlau

KSB

Bauunternehmen Buckler

Rene Noske

Gemeinde Jacobsdorf

Andreas Piwetzki

Fred Schulz

Metallbau Hansmann

Familie Sigfried Gasa

Familie Jürgen Noske

Metallbau Treseler

Autohandel Haberland

Teamsport König

 

Rolf Brendling

Manfred Schmidt

Ingolf Ritter

Jonas Scholze

Paul Schwandt

Toni Götze

Nicky Kermas

Wilfried Schmidt

Nico Karsten

Marco Brendling

Christoph Brüsch

Fernando Piwetzki

Tobias Piwetzki

Rene Posorski

Isabell Papenfuß

Benjamin Kaul

Paul Burmeister

Jasmin Decker

Klaus Bellach

Mathias Jahn

Jörg Bredow

Paul Burmeister

Lisa Schwandt

Michael Müller

Silke Lindner

Doris Schmidt

Nancy Ebert

Roberto Bethge

Jürgen Noske

Heike Schmidt

Maila Dietrich

Martin Schmidt

Lisa Tetzner

Nina Behnisch

bottom of page